1. Lebenslaufbeispiele
  2. Koch/Köchin
Geschrieben von Karl KahlerKarl Kahler

Lebenslaufbeispiel für Koch/Köchin + Schreibassistent

Erprobtes stellenspezifisches Lebenslaufbeispiel + Schreibassistent für deine Bewerbung im Jahr 2024. Bearbeite dieses Beispiel und erstelle in wenigen Minuten den perfekten Lebenslauf für eine Stelle als Koch/Köchin. Einfach ausfüllen, herunterladen und die Bewerbung noch heute versenden!
5.0
Durchschnittliche Bewertung
75 wurde bereits bewertet
Lebenslaufbeispiel für Koch/Köchin + Schreibassistent
Diesen Lebenslauf bearbeiten

Salate, Vorspeisen, Saucen, Fleisch, Fisch und Desserts – Köchinnen und Köche können kreativ kochen. Niemand kennt so viele kulinarische Kniffe wie sie. Daneben kennen sich Köche mit Hygienevorschriften aus, wissen Lebensmittel zu prüfen und zu lagern.

Stell dir vor, du hast dein eigenes Restaurant und erstellst eine Speisekarte. Wie gehst du vor? Schlussendlich soll alles anmächelig, lecker, vollmundig, geniesserisch klingen und aussehen. 

Ganz ähnlich wie bei deinem Lebenslauf. Auch hier möchtest du jemanden überzeugen, keinen Gast sondern einen Chefkoch, Einstellungsmanager oder Küchenchef.

In dieser Schreibanleitung erfährst du Schritt für Schritt , wie es geht.

Schneller zum Erfolg? Bei lebenslaufapp.ch gibt es Anleitungen und Lebenslaufvorlagen für viele Berufe und einen praktischen CV-Editor.

Schreibanleitung Lebenslauf Koch

Gewusst wie der Lebenslauf Aufbau ist, kommt als erster Schritt beim Schreiben des Lebenslauf Koch. Der Lebenslauf ist wie folgt strukturiert:

  • Lebenslauf-Kopfzeile
  • Lebenslauf-Profil (auch Zusammenfassung oder Motivation genannt)
  • Abschnitt Arbeitserfahrung
  • Lebenslaufabschnitt Kompetenzen ( Hard Skills & Soft Skills)
  • Abschnitt Ausbildung

Der Lebenslauf Koch ist wie ein raffiniertes Gericht mit allerlei Zutaten, die du beizeiten nacheinander dazugibst. Nur dass du hier nicht den Kochlöffel sondern die Tastatur in der Hand hast.

Am Aufbau oder der Argumentation ändert sich aber nicht viel. Hier das Grundrezept Lebenslauf Koch:

  1. Gastronomische und kulinarische Leistungen statt allgemeine Verantwortlichkeiten hervorheben. Fokus auf Kochkenntnisse, eigene Rezepte, «Mise en place»-Erfahrung und bisherige Erfolge als Koch.
  2. Lebenslauf an Jobangebot anpassen. Restaurant, Kantine, Bistro, Hotel oder Autobahnraststätte – was verlangt der Arbeitgeber? Welche relevanten Erfahrungen bringst du mit? Wie vielseitig bist du?
  3. Eine professionelle Lebenslaufvorlage auswählen, eine ausgewogene Mischung aus appetitlichem Design, so leserlich wie eine Speisekarte mit Fokus auf Koordination, Kreativität und Geschick.
  4. Bei Online-Bewerbungen Lebenslauf mit Schlüsselwörtern für Koch optimieren, um am Bewerbungsmanagementsystem (ATS-Filter – siehe Box) vorbeizukommen.
Expertentipp

Einstellungsverfahren Gastronomie/Hotellerie

Während in anderen Branchen mithilfe raffinierter Algorithmen und Onlineportale angeworben wird, ist die Gastronomie und Hotellerie etwas direkter. Vieles läuft über den persönlichen Kontakt. Darum ist es wichtig, dass du alle relevanten Kompetenzen und Erfahrungen im Lebenslauf angibst, damit du gut dastehst, auch wenn du keine Kontakte im Betrieb hast. Selbst wenn vieles in kleinen Betrieben etwas lockerer läuft, sind für begehrte Posten Professionalität und Eignung entscheidend.

Im Jobangebot Koch stehen z. B. folgende Anforderungen (Schlüsselwörter fett): 

  • Berufserfahrung in einem à la Carte Restaurant
  • Einsatzfreudigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • Saubere Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse und Englisch- oder Italienischkenntnisse

Word Clouds wie Wordle oder Worditout.com sind hilfreiche Ressourcen, um die richtigen Schlüsselwörter in den Lebenslauf aufzunehmen. Einfach die Jobanzeige eingeben und häufige Schlüsselwörter anzeigen lassen.

Richtiges Format Lebenslauf Koch

Nun zum Thema Bestes Lebenslaufformat Koch: chronologisch, funktional oder kombiniert?

Das häufigste Lebenslaufformat Koch ist das Chronologische, denn vom Küchenangestellten über den Stationskoch bis zum Paul Bocuse werden viele Positionen durchlaufen.

Beim chronologischen Format beginnst du zuoberst mit deiner aktuellen oder letzten Stelle und gehst von dort (maximal 10 Jahre) in deiner Berufshistorie zurück.

Wenn du noch nicht viel Berufserfahrung als Koch hast, eignet sich auch das funktionale Format, wo du dich stärker auf spezielle Fähigkeiten (à la carte, à la minute, Amerikanische Serviermethode usw.) Nischen (Diätküche, Sportlernahrung usw. ) und Kunden (Freeganer, Flexitarier, Rohköstler, Pescetarier, Lacto-Vegetarier usw.) konzentrieren kannst.

Als beschlagener Drei-Sterne-Koch wählst du am besten das Kombi-Format. Hier platzierst du zuerst eine Kompetenz und direkt dahinter die relevante Erfahrung als Beilage dazu. Also z. B.:

Nachhaltiges Essen: Kreation saisonaler und regionaler Menüs für 2-Sterne-Lokal «Le Corbusier», Anti-Food-Waste-Küche mit Abhol- und Verteilsystems, Fleisch- und Gemüseeinkauf bei langfristigen Partnern.

Kontaktinformationen Lebenslauf

Kontaktinformationen servierst du in einer gut gestalteten Kopfzeile wie auf dem Silbertablett.

Lebenslauf Kontaktinformationen:

  • Vollständiger Name & Stellenbezeichnung: Vor- und Nachname, angestrebter Jobtitel
  • E-Mail-Adresse: möglichst schlicht und professionell (z. B [email protected])
  • Telefonnummer: Kontaktnummer mit professioneller Voicemail
  • Ort: Stadt und Land ggf. mit Hinweis «Umzug möglich»
  • LinkedIn oder anderes Jobnetzwerk, falls Profil aktiv und relevant

Optional (falls erwünscht): Geburtsdatum, AHV-Nummer

Guter Tipp

Erst Bewerbungsmappe vorbereiten, dann auf Gastrobetriebe zugehen

Lebenslauf und Anschreiben mithilfe professioneller Vorlagen einheitlich gestalten

Sich vor der Bewerbung über Gäste, Küche und Service informieren

Schlechter Tipp

Einfach unvorbereitet vorbeischauen und fragen, ob es Arbeit gibt

«Handgestrickten» Lebenslauf und Anschreiben verwenden

Faden Standard-CV verwenden

Profil Lebenslauf Koch

Nochmal zurück zum Startszenario: Würdest du in die Speisekarte für dein eigenes Restaurant, Bistro, Food Truck vielleicht eine kleine Beschreibung deiner Ernährungs- und Genussphilosophie aufnehmen? Sicher keine schlechte Idee.

Auch beim Lebenslauf Koch ist eine kurze Profilierung zu Beginn ein guter Einstieg. 

Hier sind relevante Lebenslaufbeispiele als Starthilfe:

Viele Ideen mehr gibt es hier.

In den Boxen sind anpassbare Profilbeispiele Koch, je nach Arbeitserfahrung:

Anpassbares Lebenslaufprofil/Profilbeispiel – Einstiegslevel

Ich bin Köchin EFZ mit 3-jähriger beruflicher Praxis im Altersheim Stadtgarten Frauenfeld, wo ich viel über nährstoffreiche und leichte Küche gelernt habe, auch unter Berücksichtigung spezieller Bedürfnisse wie Schluckbeschwerden und Unverträglichkeiten. Mein selbst kreiertes Wildreismüsli mit Äpfeln wurde von den Senioren sehr gerne gegessen. Auch bei der Speiseplanung für Personal und Besucher der Einrichtung war ich involviert und habe Impulse gegeben, wie z. B. den «Burger Day».

Wurde kopiert.
Anpassbares Lebenslaufprofil/Profilbeispiel – Erfahren

Ich bin erfahrener Koch aus Leidenschaft und habe bereits in mehreren Restaurants und Gastrobetrieben gearbeitet. Ausserordentlich guter Geschmak ist mir wichtig. Einige meiner Rezepte wurden ausgezeichnet. Kenntnisse neuster Essgewohnheiten und innovative Menügestaltung gehören zu meinen Markenzeichen. Was Geschmack und Komposition von Speisen betrifft, bin ich Connaisseur und Geniesser und kreiere mit Begeisterung leckere Gerichte und ausgefallene Menüs.

Wurde kopiert.
Anpassbares Lebenslaufprofil/Profilbeispiel – Profi

Ich bin seit sieben Jahren Chefkoch im traditionellen Gasthof Hirschen am Züricher Bellevue. Daneben habe ich mit der Restaurantleitung einen Cateringservice aufgebaut, die mittlerweile 25% zum Umsatz beiträgt. Hinzu kommen jahrelange Kontakte zu hochwertigen Gemüse- und Fleischlieferanten, Ausbildung von 20 Lernenden und null Beanstandungen bei der Lebensmittelkontrolle seit Beginn meiner Tätigkeit. 2023 wurde unsere Küche in den Schlemmeratlas aufgenommen.

Wurde kopiert.

Abschnitt Arbeitserfahrung Lebenslauf Koch

Noch einmal zurück zu deinem Menü. Wie beschreibst du deine Gerichte? «Schnipo mit Ketchup und Salat» oder doch eher «Paniertes Schweinsschnitzel mit frischem Salat, knusprigen Pommes frites und hausgemachtem Ketchup»? Auch beim Abschnitt Arbeitserfahrung Lebenslauf Koch sind Prägnanz und ein persönlicher Touch gefragt. Statt öden Listen über Verantwortlichkeiten schreibst du lieber, was du erreicht hast:

Also nicht so (Aufgaben/Verantwortung):

  • Küchenleitung Restaurant Hirschen
  • Planung von Einkauf qualitätsvoller Produkte
  • Zubereitung von vielseitigen Menüs je nach Saison

Sondern so (Zahlen, Fakten, Ergebnisse):

  • Leitung einer Küche mit über 20 Mitarbeitern
  • Verantwortung für ein Lebensmittelbudget von über 100.000 CHF pro Monat
  • 20% mehr Reservierungen dank vielseitiger saisonaler Menügestaltung

Noch mehr Anregung und Unterstützung findest du unten unter «Anpassbares Beispiel 

Arbeitserfahrung Lebenslauf Koch».

Anpassbares Beispiel Arbeitserfahrung Lebenslauf Koch

Küchenleitung - Restaurant & Hotel Burgwies, Reinach
August 2016 - Aktuelles Datum

  • Leitung des 40-köpfigen Küchenpersonals
  • Verantwortlich für gesamten Küchenbetrieb und alle Zubereitungen
  • Entwicklung einer attraktiven Wein- und Speisekarte
  • Stets informiert über Foodtrends und beste saisonale Kost
  • Ausgezeichnet als «marmite youngster» 2022


Küchenchef - Gasthof Ochsen, Schaffhausen
Juli 2014 - August 2016

  • Anwerbung, Schulung und Leitung des Küchenpersonals
  • Einkauf qualitätsvoller Lebensmittel zur Optimierung des Geschmakserlebnisses
  • Effektive Arbeit mit allen Arbeitskräften zur Förderung eines guten Arbeitsklimas
  • Einhaltung der Regeln über Lebensmittelsicherheit


Souschef - Park-Hotel Davos AG, Davos
September 2010 - Juni 2014

  • Leitung des 30-köpfigen Stationspersonals
  • Information des Personals über Änderungen an Menü und Gerichten
  • Wiederkehrende Gäste dank ausgefallener Zubereitungen
  • Berücksichtigung von Allergien zur Sicherheit und Zufriedenheit der Gäste
  • Kreation einzigartiger Menüs mit saisonalen Lebensmitteln
Wurde kopiert.

Lebenslauf Koch schreiben ohne Erfahrung

Gastronomie und Hotellerie sind starker Personalmutation unterworfen. Quer-, Neu- und Wiedereinsteiger haben in diesen Branchen gute Chancen.

Neben den offiziellen Bildungswegen wie Lehre und höhere Berufsbildung können ungelernte Mitarbeiter ohne Abschluss nachträglich ein Zertifikat erwerben.

Die Integrationsvorlehre RIESCO für Flüchtlinge und vorläufige aufgenommenen Personen ist ein Beispiel dafür, bestehend aus Praktikum, Deutschkurs (mit Sprachzertifikat) und Kompetenzerwerb samt Option auf eine berufliche Grundbildung im Anschluss.

Das Kursangebot PERFECTO richtet sich an Erwerbslose ohne Berufsabschluss in Gastgewerbe und Hotellerie. Vermittelt werden Kompetenzen in den Bereichen Küche, Service und Hauswirtschaft.

Abschnitt Kompetenzen Lebenslauf Koch

Heute sind in der Arbeits- und Berufswelt eigentlich überall Soft und Hard Skills im Lebenslauf gefragt. Die Mischung macht’s beim Eisbecher genauso wie beim Lebenslauf Koch. 

Liste einschlägiger Kompetenzen Lebenslauf Koch/Köchin:

  • Lebensmittellehre
  • Küchenmanagement
  • Ernährungswissenschaft
  • Kreativität und Experimentierfreude
  • Lebensmittelsicherheit und Hygiene
  • Lebensmittel- und Kochkunde (Avinieren, Arosieren, Bardieren usw.)
  • Marketing und Verkauf (AIDA-Formel)
  • Serviermethoden (z. B. Amerikanisch, Englisch, Französisch usw.)
  • Betriebsorganisation
  • Nachhaltiges Essen
  • Führung
  • Finanzen/Back-Office
  • Freude am Umgang mit Lebensmitteln und am Kochen
  • Fähigkeit zur Koordination von Arbeitsabläufen
  • Kreativität und Experimentierfreude
  • Geschickte Hände
  • Ausgeprägtes Hygienebewusstsein
  • Guter Geruchs- und Geschmackssinn
  • Robuste Gesundheit (Arbeit vorwiegend im Stehen)
  • Belastbarkeit in hektischen Situationen

Diese Kompetenzen kannst du z. B. in deinen Lebenslauf einfügen und kurz erläutern:

  1. Serviermethoden: praktische Kenntnisse zu Anrichte, Vorlage, Präsentation, Einsetzen nach der Russischen, Deutschen und Französischen Methode inkl. Schulung des Servierpersonals.
  2. Nachhaltiges Essen: saisonaler und regionaler Einkauf von Lebensmitteln, Vermeiden von Food Waste über Abhol- und Verteilsystem der Schweizer Tafel, langfristige Partnerschaften mit Fleisch- und Gemüselieferanten.
  3. Lebensmittel- und Kochkunde: Lebensmittellehre, Zubereitungsmethoden, Ernährung und Diätetik, Qualitätskontrolle, kreieren neuer Rezepte.

Die Stellenausschreibung gibt Anhaltspunkte, welche Kompetenzen der Arbeitgeber sucht.

Anpassbares Beispiel Lebenslauf Kompetenzen
  • Lebensmittellehre
  • Kochkunde
  • Serviermethoden Lebensmittelsicherheit und Hygiene
  • Qualitätskontrolle
Wurde kopiert.

Ausbildung und Zertifizierung

Die Karrierelandschaft in der Schweizer Gastronomie ist dreigeteilt:

Es gibt die berufliche Grundbildung bestehend aus zwei- oder dreijähriger Lehre für Hotellerie, Küche, Service, Kommunikation, Systemgastronomie.

Dann gibt es die höhere Berufsbildung (Tertiärstufe A + B) mit Möglichkeit zum Abschluss einer Fachprüfung, Berufsprüfung, Diplom, Master und Bachelor in den Bereichen Betriebswirtschaft, Leitung von Küche, Hotel, Restaurants inkl. Spezialisierungen wie etwas zum Sommelier/Sommelière.

Drittens gibt es Lehrgänge und Kurse für Quereinsteiger und Mitarbeitende ohne Abschluss, wo ein Zertifikat winkt (siehe z. B. Progresso-Lehrgänge unten).

  • Schulung und Zertifizierung: z. B. Progresso-Lehrgänge für Mitarbeitende ohne abgeschlossene berufliche Grundbildung in den Bereichen Küche, Service, Hauswirtschaft, Systemgastronomie, Allrounder
  • Fortbildung und Kompetenzerhalt: z. B. Berufsbildnerkurse in der Gastronomie und Hotellerie oder Fachkurse zu Themen wie Administration, Marketing, KOPAS, Selbstkompetenz, Führung usw.
  • Teilnahme an Kochwettbewerben: z. B. Der Goldene Koch, gusto, HUG Creative Tartelettes Contest, marmite youngster, Young Talent Escoffier
Beispiel für Ausbildung und Zertifizierung Lebenslauf Koch zum Kopieren

Küchenchef mit eidgenössischem Diplom, Hotel & Gastro Formation Schweiz, Weggis
Juli 2005 - Mai 2009

Berufsmaturität Wirtschaft und Dienstleistungen, Benedict-Schule, Zürich
September 2001 - Mai 2005

Wurde kopiert.

Layout und Gestaltung Lebenslauf Koch

Genau wie eine Speisekarte will auch ein Lebenslauf Koch appetitlich gestaltet sein, um den richtigen Eindruck zu hinterlassen. 

Die Gastronomie ist eine kreative, kommunikative und kooperative Branche. Das Layout darf also bunt und ausgefallen sein oder auch schlicht und nüchtern, Hauptsache es spiegelt Persönlichkeit, Erfahrung, Level so authentisch wider, wie du bist.

Die Lebenslaufvorlagen auf lebenslaufapp.ch sind so vielseitig gestaltet, dass bestimmt auch du darin fündig wirst. Die Auswahl ist gross, für jeden Geschmack und jeden Stil etwas dabei.

Es gibt Muster, Vorlagen und Tipps, professionelle, schlichte, moderne oder kreative Layouts. Wie wäre eine kreative Vorlage für eine experimentierfreudige Köchin EFZ?

Musterlebenslauf Koch (nur Text)

Profil

Ich bin erfahrener Koch aus Leidenschaft und habe bereits in mehreren Restaurants und Gastrobetrieben gearbeitet. Ausserordentlich guter Geschmak ist mir wichtig. Einige meiner Rezepte wurden ausgezeichnet. Kenntnisse neuster Essgewohnheiten und innovative Menügestaltung gehören zu meinen Markenzeichen. Was Geschmack und Komposition von Speisen betrifft, bin ich Connaisseur und Geniesser und kreiere mit Begeisterung leckere Gerichte und ausgefallene Menüs.

 

Berufserfahrung

Küchenleitung - Restaurant & Hotel Burgwies, Reinach
August 2016 - Aktuelles Datum

  • Leitung des 40-köpfigen Küchenpersonals
  • Verantwortlich für gesamten Küchenbetrieb und alle Zubereitungen
  • Entwicklung einer attraktiven Wein- und Speisekarte
  • Stets informiert über Foodtrends und beste saisonale Kost
  • Ausgezeichnet als «marmite youngster» 2022


Küchenchef - Gasthof Ochsen, Schaffhausen
Juli 2014 - August 2016

  • Anwerbung, Schulung und Leitung des Küchenpersonals
  • Einkauf qualitätsvoller Lebensmittel zur Optimierung des Geschmakserlebnisses
  • Effektive Arbeit mit allen Arbeitskräften zur Förderung eines guten Arbeitsklimas
  • Einhaltung der Regeln über Lebensmittelsicherheit


Souschef - Park-Hotel Davos AG, Davos
September 2010 - Juni 2014

  • Leitung des 30-köpfigen Stationspersonals
  • Information des Personals über Änderungen an Menü und Gerichten
  • Wiederkehrende Gäste dank ausgefallener Zubereitungen
  • Berücksichtigung von Allergien zur Sicherheit und Zufriedenheit der Gäste
  • Kreation einzigartiger Menüs mit saisonalen Lebensmitteln


Kompetenzen

  • Lebensmittellehre
  • Kochkunde
  • Serviermethoden Lebensmittelsicherheit und Hygiene
  • Qualitätskontrolle


Ausbildung

Küchenchef mit eidgenössischem Diplom, Hotel & Gastro Formation Schweiz, Weggis
Juli 2005 - Mai 2009

Berufsmaturität Wirtschaft und Dienstleistungen, Benedict-Schule, Zürich
September 2001 - Mai 2005

Wurde kopiert.

Hier noch einmal das Wichtigste zum Lebenslauf Koch in kürze:

  1. Ein guter Lebenslauf ist wie eine Speisekarte: er macht Lust, dich zum Gespräch einzubestellen.
  2. Die altbewährte Gliederung in Kopfzeile, Profil, Arbeitserfahrung, Kompetenzen und Ausbildung ist wie ein gut behütetes Originalrezept, ein echtes Amuse-gueule für den Recruiter
  3. Ein gut formuliertes Profil ist wie die kandierte Kirsche auf der Torte, ansprechend und appetitlich.
  4. Garniere den Lebenslauf mit den Kompetenzen aus deinem Wissens- und Erfahrungsschatz, die der Gastrobetrieb sucht.
  5. Nenne Grundbildung und ggf. höhere Berufsbildung und Zertifikate im Ausbildungsabschnitt.
  6. Genau wie eine Speisekarte will auch ein Lebenslauf Koch ansprechend gestaltet sein, um den richtigen Eindruck zu hinterlassen.

Mit unserem Online-CV-Editor ist deine Bewerbung im Nu unter Dach und Fach.

Erstelle in 15 Min. deinen Lebenslauf
Erstelle in 15 Min. deinen Lebenslauf
Folge mit praxistauglichen Lebenslaufvorlagen genau den «Regeln», auf die Arbeitgeber achten.
Meinen Lebenslauf erstellen

Schöne verwendungsbereite Lebenslaufvorlagen

So überzeugst du Arbeitgeber und Recruiter: Wähle aus 18 stilvollen, professionell gestalteten Lebenslaufvorlagen und lade die Datei als Word oder PDF herunter.
4.5 von 5
basierend auf 11 Bewertungen bei Trustpilot
Diese Vorlage verwendenStockholm resume template
Stockholm
Über 8'700'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenNew York resume template
New York
Über 4'000'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenWien resume template
Wien
Über 2'200'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenSydney resume template
Sydney
Über 1'900'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenLondon resume template
London
Über 3'800'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenDublin resume template
Dublin
Über 4'000'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenMoskau resume template
Moskau
Über 740'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenAmsterdam resume template
Amsterdam
Über 1'700'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenMadrid resume template
Madrid
Über 1'500'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenSantiago resume template
Santiago
Über 1'300'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenSingapur resume template
Singapur
Über 720'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenOslo resume template
Oslo
Über 590'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenKapstadt resume template
Kapstadt
Über 58'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenParis resume template
Paris
Über 560'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenBerlin resume template
Berlin
Über 1'500'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenGenf resume template
Genf
Über 34'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenVancouver resume template
Vancouver
Über 510'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenTokio resume template
Tokio
Über 350'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenMailand resume template
Mailand
Über 930'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenLissabon resume template
Lissabon
Über 230'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenBarcelona resume template
Barcelona
Über 490'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenKopenhagen resume template
Kopenhagen
Über 100'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenChicago resume template
Chicago
Über 150'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenRio resume template
Rio
Über 200'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenRom resume template
Rom
Über 200'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenBoston resume template
Boston
Über 120'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenRirekisho resume template
Rirekisho
Über 120'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenShokumukeirekisho resume template
Shokumukeirekisho
Über 100'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenAthen resume template
Athen
Über 120'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenBrüssel resume template
Brüssel
Über 74'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenPrag resume template
Prag
Über 22'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenSchanghai resume template
Schanghai
Über 38'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt
Diese Vorlage verwendenToronto resume template
Toronto
Über 2'000'000 Benutzer haben diese Vorlage gewählt