1. Blog
  2. Lotte van Rijswijk
Lotte van Rijswijk

Artikel von Lotte van Rijswijk

Ich arbeite seit 2021 als ambitionierte Content-Spezialistin bei cvapp.de mit allen Teammitgliedern von Autoren bis hin zu Illustratoren zusammen, um qualitativ hochwertige Inhalte auf allen unseren Webseiten zu gewährleisten. Ich bin immer daran interessiert, neue Trends und Themen zu finden, um unsere Angebote noch besser zu gestalten. Außerdem betreue ich andere Teammitglieder und unterstütze sie, wo immer möglich.

Veröffentlicht in Karriere

von Lotte van RijswijkLotte van Rijswijk

Das Risiko aufdecken: Die verletzungsanfälligsten Branchen in der Schweiz
Welche Arbeitsplätze in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind am gefährlichsten? Wir haben Daten zu Arbeitsunfällen aus 10 Jahren analysiert, um Berufe nach Verletzungsrisiko einzustufen. Lesen Sie unseren exklusiven Bericht, der die überraschenden Branchen enthüllt, in denen Mitarbeiter den höchsten Gefahren und Unfallraten ausgesetzt sind.
Die verletzungsanfälligsten Branchen der Schweiz
Mehr lesen
10 min Lesezeit
Erstelle in 15 Min. deinen Lebenslauf
Erstelle in 15 Min. deinen Lebenslauf
Folge mit praxistauglichen Lebenslaufvorlagen genau den «Regeln», auf die Arbeitgeber achten.
Meinen Lebenslauf erstellen